Hintergrund

Hinter der Grafschafter Druckerei steckt zu 100% NewJörg Werbetechnik. Durch die positive Entwicklung im Druckbereich und die umfangreiche Palette an Produkten, die ich anbieten kann, habe ich mich im Jahr 2010 entschieden die Printprodukte auszulagern.

Dadurch hat der Kunde einen besseren Überblick über das Gesamt-Portfolio.

Als gelernter Werbetechniker, ausgebildeter graph. Zeichner und  Kommunikationswirt (BDW) habe ich mir das nötige Rüstzeug geholt und habe jahrelang in der Druckvorstufe einer Offset-Druckerei gearbeitet. Als Projektleiter im großformatigen Digitaldruck wurden diese Erfahrungen komplettiert.

Nutzen Sie diesen Mehrwert! Ich komme gerne zu einem Termin zu Ihnen raus.



Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos.
Nein, ich stimme nicht zu!